RUAIRI DOYLE
Profiltrigger: Armut, Kriminalität, Tod
"Ugh, keine Ahnung, warum ich überhaupt hier bin. Aber was macht man nicht alles, um endlich von dem Genörgle der kleinen Schwester Ruhe zu haben, man solle endlich mal neue Leute kennenlernen. Hey, mein Name ist Ruairi Doyle. Ich sehe, wie du auf mein Namensschild starrst und ja, so wird das wirklich ausgesprochen, das ist einfach die irische Schreibweise von Rory. Mein Vater meinte damals, er müsse witzig sein und ich muss mich jetzt für immer damit rumschlagen, dass ich Leuten für Verträge und so mehrfach meinen Namen buchstabieren darf, weil sie sich beim ersten Mal verhört zu haben glauben. Ich bin 29 Jahre alt, auch wenn Aria mir immer versichert, dass man da noch nicht von alt reden kann. Fühlt sich aber manchmal echt nicht so an. Ich bin Meeresbiologe, hab drüben in Großbritannien meinen Bachelor und Master gemacht und bin jetzt hier im schönen Stockholm, um meinen PhD zu erwerben und arbeite nebenbei an der Uni als Teaching Assisstant und Gebärdenübersetzer. Wenn ich nicht Single wäre, wäre ich wohl kaum beim Speeddating, nicht wahr? Anyway, freut mich dich kennenzulernen. Mit wem habe ich die Ehre?"
__
kurzfakten
Geburtsdatum: 29.Dezember 1992
Beziehungsstatus: Single
Beruf: PhD Student - Marine Biology
___
Stärken & Schwächen
+ fürsorglich
+ diszipliniert
+ engagiert
+ pragmatisch
+ treu
+ hartnäckig
+ liebevoll
+ probierfreudig
+ gefasst
+ stressresistent
- extremer Beschützerinstinkt
- nachtragend
- selbstaufopfernd
- sarkastisch
- distanziert
- großer Bruder Komplex
- unnachgiebig
- muss sich nützlich fühlen
- misstrauisch
- stolz
Talente & Macken
~ breathless ~ Ruairi hat nie gemessen, wie lange er denn nun genau die Luft anhalten kann, es sind jedoch mindestens 3:57 Minuten (die Länge von Lady GaGas Pokerface und fragt besser nicht nach der Geschichte dieser Maßeinheit).